Feuerwehr Niederhasli

Feuerwehr -> Fotos -> Schlussübung 2008

Am Freitag, 21. November 2008 fand die alljährliche Schlussübung statt.  Ausgangslage war ein Brand an der Dorfstrasse 9. In der Folge kam es dann noch zu zwei Selbstunfällen mit einem Personenwagen und einem Lieferwagen.
Die Einsatzformation musste in erster Priorität diverse Rettungen unter Atemschutz ausführen, da die zu rettenden Personen das Treppenhaus nicht mehr benutzen konnten. Bei den Fahrzeugen wurde vorsorglich ein dreifacher Brandschutz erstellt.
Die Sanität betreute die Patienten und die Verkehrsabteilung musste einen Teil der Dorfstrasse sowie die Poststrasse sperren und den Verkehr umleiten.
Anschliessend ging es dann zum gemütlichen Teil, welcher dieses Jahr im Feuerwehrdepot stattfand.

zur Bildergalerie

Bericht : Peter Beutler
Fotos : Beat Beutler